RSS-FeedsAnzeigenIhre ZeitungGemeindenKontaktImpressumSitemap
Lokales PZ
18.07.10 20:32 Uhr

Wer wird Miss Lauf 2010? Heute: Claudia Steger

Von: Pegnitz-Zeitung

LAUF — Der Countdown läuft: Am Samstag fällt die Entscheidung, wer zur ersten Miss Lauf gewählt wird. Ingesamt zwölf Mädchen kamen in die Endrunde. Noch vier dieser Kandidatinnen stellt die PZ diese Woche vor.

Claudia Steger
Claudia Steger

Wohnort: Röthenbach
Alter: 35
Größe: 1,68 Meter
Konfektionsgröße: 34/36

Mit ihren 35 Jahren ist Claudia Steger die älteste Kandidatin für die Miss-Wahlen in Lauf. Damit allerdings hat die waschechte Röthenbacherin, die regelmäßig im Brazil in Lauf bedient, überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Sie nimmt den Wettkampf sportlich und entspannt. Eine Freundin hat sie zur Teilnahme überredet und jetzt will sie beweisen, dass man  mit 35 noch gut aussehen kann.

Vor vielen Jahren hat Claudia schon mal gemodelt. Heute ist sie eine begeisterte Reiterin mit einem Pferd in Haimendorf. Ihr zweites Hobby ist Reisen.

 

 

 

 

 

 




Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

* - Pflichtangabe

Hinweis: Hinweis: Die Redaktionen behalten sich vor, Kommentare auch als Leserbriefe in den drei Heimatzeitungen zu veröffentlichen. Beleidigende oder anstößige Kommentare werden gelöscht. (Anm. d. Redaktion).

*
*


*
*


Skilifte und Langlauf-Loipen im Verbreitungsgebiet

twitter Stream

NAchrichten aus Nürnberg & Franken

Hier geht es zum Veranstaltungskalender


Link zur Startseite Der Bote Link zur Startseite Pegnitz-Zeitung Link zur Startseite Hersbrucker Zeitung Link zur Homepage N-land.de